Search
 

Probetermin

Umfassend beraten zu deinem perfekten Brautstyling!
Für ein gelungenes Brautstyling ist ein Probetermin unverzichtbar. Durch die optimale Vorbereitung sorgen wir für einen entspannten Ablauf und einen umwerfenden Auftritt an deinem Hochzeitstag. Von natürlich bis extravagant, mit Professionalität und Feingefühl gehe ich auf dich und deine Wünsche ein. Denn Haare und Make-up sollen am Tag der Hochzeit dein Styling perfekt abrunden und deine einmalige Schönheit unterstreichen!
Frau genießt Probe-Make-up

Braut Make-up & Brautfrisur

Inhalt und Ablauf der Brautprobe

Der Probetermin findet in der Regel sechs bis acht Wochen vor deiner Hochzeit in meinem Studio statt. Er beginnt mit einem gegenseitigen Kennenlernen und einer ausführlichen Beratung zu deinen Wünschen und Vorstellungen. Nach dem Probeschminken und dem Probestecken dokumentiere ich das Make-up und Haarstyling und alle hierfür verwendeten Produkte. Auch den Ablauf und das Timing werde ich mit dir zusammen festlegen. Abschließend erhältst du Tipps, für die bestmögliche Vorbereitung deiner Haut und Haare bis zum Hochzeitstag – für ein strahlendes Make-up und eine haltbare Frisur!

Fragen & Antworten

Für ein rundum gelungenes Brautstyling und einen umwerfenden Auftritt!

Die einmalige Schönheit und Vorzüge einer Person hervorzuheben steht bei mir an erster Stelle. Mit Einfühlungsvermögen erarbeite ich mit dir dein persönliches Wunschstyling. Durch meine langjährige Erfahrung als Brautstylistin und mit Hilfe hochwertiger Produkte, stimme ich Brautfrisur und Braut Make-up auf deinen individuellen Typ und den Stil deiner Hochzeit ab. Dabei berücksichtige ich Haut- und Haarbeschaffenheit, anatomischen Gegebenheiten und zeige die Wirkungsweise unterschiedlicher Styling-Varianten. Für dein perfektes Brautstyling berate ich dich auch gerne zu passendem Haarschmuck und Accessoires.

„Ja, genau, das bin ich!“ – Brautfrisur und Braut Make-up sollen am Ende deinem persönlichen Geschmack entsprechen und so sein, wie du dich an deinem Hochzeitstag am liebsten präsentieren möchtest. Fühle dich rundum wohl und blicke mit Vorfreude auf dein kommendes Brautstyling.

Checkliste Probetermin

Das solltest du mitbringen und beachten
1.
Brautkleid

Eine Abbildung davon ist ausreichend

2.
Farbthema & Blumen

Zeige mir deine Inspirationsbilder

3.
Frisur & Make-up

Fotos von Wunschfrisur und Make-up

4.
Accessoires

Schleier, Schmuck und Haarschmuck - falls vorhanden

5.
Outfit

Helles, schönes Oberteil anziehen

6.
Haut & Haare

Ungeschminkt und ohne Stylingprodukte im Haar

Lass uns dein Traumstyling verwirklichen!

Frage jetzt unverbindlich deinen Hochzeitstermin an und erhalte detaillierte Informationen zu meinem Brautservice
Tanja Naumann Brautstylist
Mobil
E-Mail
Studio
Social

+49 152 02 92 36 77

info@tanja-naumann.de

WEITERE THEMEN
Mobile Hairstylistin steckt die Haare von Braut zu Hochsteckfrisur

Brautfrisur

So vielseitig wie du und perfekt abgestimmt – den ganzen Tag!
Mehr erfahren
Mobile Visagistin schminkt Braut vor Hochzeit

Braut Make-up

So individuell wie du und natürlich strahlend – den ganzen Tag!
Mehr erfahren
Mobiler Make-up Artist stylt Braut am Hochzeitstag

Real Brides

In der Brautgalerie findest du einige Stylings meiner ``echten Bräute``
Jetzt entdecken